Über Uns

Seit meiner frühesten Kindheit erweckte das Naturprodukt „STEIN“ bei mir großes Interesse. Vom Steinbruch bis zur handwerklichen, phantasievollen Verarbeitung des edlen Materials, versetzt mich immer wieder ins Staunen.
Daher entschied ich mich nach Absolvierung der technischen Hauptschule, meinen beruflichen Werdegang an der HTBLA Hallein, Fachschule für Steinmetze zu beginnen.


Die Ausbildung war sowohl theoretisch als auch praktisch seht gut.
Auch auf die kaufmännischen Bereiche wurde großes Augenmerk gelegt. Ich absolvierte 2001 die Schule mit gutem Erfolg. 2002 gründete ich die Firma NATURSTEIN SCHAFFER. Zielstrebig und mit viel Engagement setzte ich meine berufliche Laufbahn fort.


Am 5.6.2007 legte ich die Befähigungsprüfung im Steinmetzmeistergewerbe mit Erfolg ab. Durch meinen unermüdlichen Einsatz und die sorgfältige Umsetzung der Aufträge, konnte ich  schon sehr schöne Erfolge erzielen.
Sehr stolz bin ich, viele Aufträge wegen der guten Mundpropaganda meiner zufriedenen Kunden zu erhalten. Trotz der immer verstärkten globalen virtuellen Werbemaßnahmen.


Es würde mich freuen, Sie von meinen beruflichen Qualitäten zu überzeugen und Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.